Hiroshi Kiyotake | 1. Bundesliga

Erneut im Visier von Hertha BSC?

22.12.2016 - 12:07 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Zum Ende der Vorsaison schien Hiroshi Kiyotake in der Bundesliga höchst gefragt zu sein. Im Zusammenhang mit dem Japaner, damals noch in Diensten von Absteiger Hannover 96, fielen die Namen von Werder Bremen, Hamburger SV, Bayer Leverkusen, VfB Stuttgart und Hertha BSC. Schlussendlich ging es für den Spieler aber nach Spanien zum FC Sevilla, wo er ein Arbeitspapier bis 2020 unterzeichnete.


Und wo er alsdann kaum zum Zuge kam: Nur vier Ligaeinsätze stehen zu Buche. Weshalb sich von den einstigen Verpflichtungsaspiranten nun vielleicht einer auf den Plan gerufen fühlt. Laut Informationen des "kicker" hat Hertha BSC nach wie vor Interesse an Kiyotake und verfolgt dessen Weg seit Wochen aufmerksam. Zwar befinden die Verantwortlichen des Hauptstadtklubs den Kader auch für die Anforderungen der restlichen Saison für tauglich, halten aber immer die Augen auf nach unverhofften Optionen.

Eine feste Verpflichtung des 27-jährigen Mittelfeldspielers im Winter sei dem Blatt zufolge aber nicht zu stemmen, vielmehr käme allenfalls ein Leihgeschäft in Betracht.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 22.12.16

    einer meiner Traumspieler für Werder

  • 22.12.16

    Kiyotake würde meiner Meinung nach ziemlich vielen Bundesligisten (Hertha, HSV, Köln, Werder, Frankfurt) gut zu Gesicht stehen. Er war in einer schwachen Hannover Mannschaft der Lichtblick in der letzten Saison.