Hiroshi Kiyotake | 2. Bundesliga

Kiyotake wechselt zum FC Sevilla

10.06.2016 - 12:11 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Der FC Sevilla und Hannover 96 haben sich auf einen Wechsel von Hiroshi Kiyotake verständigen können. Vorbehaltlich der noch ausstehenden sportmedizinischen Untersuchung, die in der kommenden Woche erfolgen soll, wird der Japaner beim Europa-League-Sieger einen Vierjahresvertrag unterschreiben.


"Wir hätten Hiroshi gern bei uns behalten, wussten aber auch, dass das nur schwer zu realisieren sein wird - einen erfolgreichen Medizin-Check immer vorausgesetzt. Für seine Zukunft wünschen wir ihm nur das Beste. Auch bei Hiroshi würden wir uns freuen, wenn es die Möglichkeit geben würde, ihn bei einem Heimspiel in der neuen Saison noch zu verabschieden", erklärte 96-Geschäftsführer Martin Bader.

Ermöglicht wird der Wechsel durch eine Ausstiegsklausel in Höhe von 6,5 Millionen Euro, die der 26-Jährige in seinem bis 2018 datierten Vertrag stehen hat. Für Hannover absolvierte Kiyotake in den zurückliegenden zwei Spielzeiten 55 Pflichtspiele (zehn Tore).

Quelle: hannover96.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!