Hiroshi Kiyotake | 1. Bundesliga

Langfristige Leihe geplant?

09.01.2017 - 20:35 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Das letzte Buhlen um einen Wunschspieler für das offensive Mittelfeld lief für Trainer Pál Dárdai nur bedingt erfolgreich. Zwar sicherte sich Hertha BSC im Sommer die Dienste von Ondrej Duda, jedoch hat der Slowake bis heute kein Pflichtspiel für den Hauptstadtklub absolviert. Die anhaltenden Knieprobleme, gegen die man letztlich doch mit einer Operation anzukämpfen versuchte, bedeuteten unterm Strich auch das Aus für das momentan laufende Trainingslager der Berliner.


In dieser Transferperiode buhlt Hertha nun um einen ehemaligen Bundesligaprofi: Hiroshi Kiyotake vom FC Sevilla. Die Krux: Den Spaniern wird nachgesagt, nur einen Verkauf des bis 2020 gebundenen Spielers in Erwägung zu ziehen, für Berlin kommt angeblich aber nur ein Leihgeschäft in Frage. Ein langfristiges Leihgeschäft, um genauer zu sein, denn laut Informationen des "kicker" wird eine Ausleihe über eineinhalb Jahre – inklusive Kaufoption – präferiert.

Quelle: Kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 09.01.17

    Ist doch nur eine Doppelmeldung zu

    http://www.ligainsider.de/hiroshi-kiyotake_1694/gruenes-licht-von-kiyotake-169746/

    Postet doch mal nur wenn es wirklich was neues gibt...