Holger Badstuber | 1. Bundesliga

Comeback gegen Augsburg

26.10.2016 - 22:34 Uhr Gemeldet von: lυĸe

Beim Pokalspiel des FC Bayern München gegen den FC Augsburg feiert Holger Badstuber sein Comeback in einem Pflichtspiel. Der Innenverteidiger hatte sich in der Vorsaison einen Bruch des Sprunggelenks zugezogen und nach zwischenzeitlicher Rückkehr während der Saisonvorbereitung aufgrund hartnäckiger muskulärer Probleme rund drei weitere Monate pausieren müssen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 27.10.16

    Ich war im Stadion live dabei. Sehr emotionaler Moment wenn nicht der Höhepunkt des Spiels...

  • 27.10.16

    Mal ernsthaft, wer sich über die Nachricht nicht wenigstens ein bisschen freuen kann, der hat den Fussball nie geliebt !

  • 27.10.16

    Glaubt ihr, dass er kurz bis mittelfristig Spielzeit bekommen wird in der Liga?
    Er hat ja eigentlich immer geliefert, aber mit drei top IVs vor ihm ist das vlt etwas anderes.

    • 27.10.16

      Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er jetzt mal dauerhaft zurück ist. Man hat sich dieses Mal knapp 9 Monate Zeit gelassen bei einem Knöchelbruch, obwohl man da auch schon nach drei Monaten wieder auf dem Platz sein könnte. Er spielte ja auch schon in der Sommervorbereitung vor drei Monaten, aber man ließ sich dennoch mehr Zeit. Und wenn dann auch die Form bei ihm wieder dazu kommt, muss er sich vor niemanden verstecken. Die Frage ist halt, wo ist seine Topform jetzt noch? Bin auch sehr gespannt, aber freue mich erstmal auch sehr für und auf ihn.

    • 27.10.16

      Wie du schon sagst hat er drei top IVs vor sich. Er wird mit Sicherheit zu etwas Spielzeit kommen aber ich sehe ihn erstens hinter Hummels, Boateng und Martinez und zweitens wäre ich was seine Gesundheit angeht nicht so optimistisch wie z.B. amused. Er hat ja jetzt auch über einen längeren Zeitraum wegen muskulären Problemen gefehlt und nicht wegen dem Knöchelbruch. Klar das kann auch alles miteinander zusammenhängen aber wenn man so lange fehlt, ist es wie amused schon gesagt hat, schwer einzuschätzen welches Level er noch bzw. wieder erreichen kann. In erster Linie freue mich aber für ihn und hoffe, dass er nun endlich gesund bleibt.

    • 27.10.16

      Wo soll er sich denn die "muskulären Probleme" sonst geholt haben? Er hat ja bis auf den PR Kick kein Spiel gemacht. Ergo ist es etwas wahrscheinlich, dass das mit der Reha des Knöchelbruchs zusammenhängt. Er selbst sagte ja im Interview, dass man dieses mal einiges mehr in der Reha für den Körper tat.

  • 27.10.16

    Hoffentlich bleibt er gesund - toller Spieler.

  • 27.10.16

    Willkommen zurück! Hoffentlich bleibt er jetzt mal längere Zeit gesund...

  • 26.10.16

    Bittere News, angeblich ist er in die Umkleide gehumpelt...was da wohl wieder los ist

    • 26.10.16

      Sehr witzig..
      Nimm das: http://m.sport1.de/fussball/dfb-pokal/2016/10/holger-badstuber-carlo-ancelotti-stimmen-zum-dfb-pokal

  • 26.10.16

    Toll freut mich, selbst als HSV Fan, für ihn.
    Hoffe sein Leidensweg hat mal ein Ende