Holger Badstuber | 1. Bundesliga

Nächste Woche Mannschafts­trai­ning

09.10.2015 - 16:52 Uhr Gemeldet von: Buddzilla | Autor: NevenX

Beim FC Bayern können in der kommenden voraussichtlich zwei Langzeitverletzte wieder im Mannschaftstraining mitmischen. Nach Klubangaben stehen Holger Badstuber (Muskelrisse im Oberschenkel) und Jan Kirchhoff (Operation an der Achillessehne) vor der Rückkehr.

Quelle: fcb.tv

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 10.10.15

    Wenn man sich anschaut wie schnell Martinez wieder herangeführt wurde könnt ich mir vorstellen dass ein Kaderplatz am nächsten und eine Einwechslung am übernächsten Spieltag realistisch istn. Badstuber auf Topniveau mit Boateng in der aktuellen Form. Da kann man weltweit in Hinblick auf Zweikampf und Spieleröffnung kein besseres Duo finden

  • 10.10.15

    Wenn er die Belastungen des Mannschaftstrainings gut übersteht, glaub ich das er relativ schnell wieder im Kader ist. Da er jetzt schon längere Zeit wieder mit dem Ball bzw individuell trainiert hat dürfte er auch konditionell recht weit sein.

  • 11.10.15

    Ich denke, dass es mit Badstuber nun schnell voran gehen wird. Wenn man bedenkt, dass ursprünglich sein Comback Ende August geplant war, hat man sich definitiv mehr Zeit gelassen, um Badstuber in Ruhe aufzubauen. Er ist ja schon seit zwei Monaten (!) im Lauftraining und mittlerweile trainiert er seit einem Monat (!) auch schon mit dem Ball
    Wenn man sich die angeschlagene Spieler wie Bernat, Rode, Coman von Bayern anschaut und es noch teilweise offen ist, ob sie rechtzeitig fit werden, könnte ich mir vorstellen, dass Badstuber für den kommenden Spieltag zumindest im Kader steht. Ich tippe, wenn mind. 2 der o.g. Spieler ausfallen, rutscht Badstuber in den Kader.

  • 10.10.15

    Jaa, aber Martinez setzt mMn in Sachen Stellungsspiel und Zweikampfstärke ebenfalls Maßstäbe! Von dem her wärs ein schöner Zweikampf um den Platz neben boateng - wenn hb und jm (hoffentlich!) von weiteren Verletzungen verschont bleiben

  • 09.10.15

    Ab wann meint ihr ist er wieder im Kader`?

  • 09.10.15

    Sehr schöne Neuigkeit. Man sieht im inzwischen an, dass er viel Zeit im Kraftraum verbracht hat. Ein richtiger Hüne.

  • 09.10.15

    Welchem Fanlager auch immer man angehört, man kann diesem Jungen eigentlich nur das Beste gönnen und die Daumen drücken, dass ihn die Leidenszeit nun endlich mal auf unbestimmte Zeit meidet. Halte seine Einstellung auf und fernab des Platzes für vorbildlich. Mit welchem Fokus und Ehrgeiz er sich bisher jedes mal zurück gekämpft hat ist einfach nur lobenswert.