Holger Badstuber | 1. Bundesliga

Reha startet in der Sommerpause

22.05.2015 - 13:34 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Holger Badstuber ist heute auf Krücken aus den USA zurückgekehrt. Die Operation nach einer Rissverletzung im Bereich des vorderen Oberschenkelmuskel sei gut verlaufen. In der Sommerpause startet die Reha.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 28.06.15

    Ich halte es für gar nicht so unwahrscheinlich, schließlich wird HB am Anfang der Saison noch nicht richtig fit sein und Bayern ist im abwehrzentrum mit Boateng, Martínez und benatia gut aufgestellt und als BU hat man immer noch einen Dante. Ich will damit sagen dass HB vllt am Anfang der Saison nicht so zum Zuge kommen würde und ihm von benatia und Co schnell der Rang abgelaufen werden könnte. Da aber ein HB fit eine Granate ist wäre dies doch ziemlich schade. Wenn Bayern ihn nun für ein Jahr an Stuttgart verleiht, die bedarf wegen einem Rüdiger Weggang haben und zudem kennt sich HB in Stuttgart aus, da er schon in der Jugend für den VfB gekickt hatte, könnte man ihm so zu mehr spielpraxis verhelfen und bekäme in einem Jahr einen 100% fitten HB zurück.

  • 28.06.15

    Sehe ich eher als typische "Sommerloch-Meldung"... Warum sollten die Bayern einen so guten Spieler verleihen?

  • 28.06.15

    Habt ihr schon das Gerücht gehört, das er an Stuttgart verliehen werden soll wegen Spielpraxis sammeln?