Ibrahima Traoré | 1. Bundesliga

Rückkehr nach der Länderspiel­pau­se?

28.02.2017 - 16:05 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Bis sich der Gladbacher Anhang wieder an den Fähigkeiten von Ibrahima Traoré erfreuen kann, wird dem Anschein nach noch rund ein Monat vergehen. Drei Monate fehlt der Flügelflitzer nun schon aufgrund eines Sehnenabrisses im Leistenbereich, vor rund vier Wochen hatte er im Rahmen seines Aufbautrainings immerhin schon wieder den Ball am Fuß. Auf der Pressekonferenz vor dem Pokalspiel in Hamburg äußerte sich Trainer Dieter Hecking zum Stand der Dinge.


Bei Traoré, denke ich, "wird’s noch zwei, drei Wochen" dauern, so der 52-Jährige. Die Zäsur zwischen dem 25. und 26. Bundesligaspieltag, wenn die Nationalspieler für ihren jeweiligen Verband im Dienst sind, sei "so ein Ziel, das wir haben; ihn dann nach der Länderspielpause dann wieder dabei zu haben". Wenn dies gelänge, wäre man gut im Plan. Gegner der Fohlen am 26. Spieltag (1. April, 18:30 Uhr) ist die Eintracht aus Frankfurt.

Quelle: youtube.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
7
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE