Ibrahima Traoré | 1. Bundesliga

Traoré trainiert mit Ball

31.01.2017 - 19:07 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Für Gladbachs in dieser Saison verletzungsgeplagten Flügelstürmer Ibrahima Traoré ist nach seiner im November erlittenen Leistenverletzung (Sehnenabriss im Bereich der Leiste) auf dem Weg zum Comeback immer mehr Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Kehrte der 28-Jährige Mitte Januar schon für nicht-fußballspezifische individuelle Übungen auf den Platz zurück, so stehen inzwischen Trainingseinheiten mit Ball auf dem Programm: Angeleitet von Reha-Coach Andreas Blum absolvierte Traoré heute ein Einzeltraining. "Es ist gut gelaufen, ich habe keine Probleme", so der Guineer im Anschluss.


Außerdem legten auch Tobias Strobl und Djibril Sow eine individuelle Einheit ein. Der Erstgenannte laboriert seit zweieinhalb Wochen an einer Beckenverletzung, dem Youngster machen demgegenüber Achillessehnenprobleme zu schaffen.

Quelle: borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
7
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!