Island | Europameisterschaft

Island sorgt für die Sensation

27.06.2016 - 22:51 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Nach dem Sieg gegen Österreich, der den Platz im Achtelfinale sicherte, sorgt Island dort gegen England für die nächste Sensation: Durch einen 2:1-Sieg kegelt man die Briten aus dem Turnier. Die frühe Führung durch einen Foulelfmeter von Wayne Rooney egalisierte Ragnar Sigurdsson postwendend. Kolbeinn Sigthorsson besorgte kurze Zeit später die Führung, die bis zum Ende hielt. Die Isländer treffen damit im Viertelfinale auf Gastgeber Frankreich.

Quelle: eminsider.de

  • KOMMENTARE
  • 27.06.16

    Genial! Freut mich für Island - haben sie sich verdient.

  • 27.06.16

    Siegtor durch Sigthorsson - sowas kann sich doch keiner ausdenken...^^

  • 27.06.16

    Wahnsinnsson! Ganz stark gekämpft!
    2 mal innerhalb kürzester Zeit aus der Euro rausfliegen, das kann nur England. Aber eins muss man mir mal erklären: warum schießt Kane die Standards? Der kann die ja überhaupt nicht :D

  • 28.06.16

    Richtig schwach von England.
    Auch die Wechsel von Hodgson muss man nicht wirklich verstehen.
    Naja, schienen auch nicht wirklich dafür kämpfen zu wollen drin zu bleiben...

  • 27.06.16

    Ich bin während des Turniers zum Island-Fan geworden. Freut mich für sie und sie haben es sich auch verdient. Allerdings das 1:1 von den Engländern auch selten schlecht verteidigt, die hätten doch mittlerweile auch wissen müssen, dass Gunnarsson so weit wirft (werfen kann) und dann einer den Ball noch weiter in den Strafraum verlängert. Zum 2:1: Auch schlecht verteidigt und Joe Hart, nun ja, muss den natürlich auch haben. Aber warum kam eigentlich Rashford erst so spät? Hätte bestimmt mit mehr Zeit noch mehr reißen können. Naja, wie gesagt, freut mich für die "Eismänner" und ich bin gespannt, was sie noch zu leisten im Stande sind!