Issa Diop | 1. Bundesliga

Erneut ein Thema in Leipzig?

19.04.2017 - 21:51 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Frankreichs U21-Nationalspieler Issa Diop befindet sich beim FC Toulouse in seiner zweiten Spielzeit bei den Profis und ist dort wie schon in der zweiten Hälfte der Vorsaison ein unangefochtener Stammspieler. Der 20-jährige Innenverteidiger steht in der Regel immer und über die volle Distanz auf dem Platz, wenn er nicht, wie Ende letzten Jahres, verletzungsbedingt ausfällt.


Mit seinem Team liegt er aktuell in der Ligue 1 auf Tabellenplatz 11, nichtsdestotrotz könnte ihm in der nächsten Saison die Teilnahme an der Champions League winken: Denn laut einem Bericht der "Sport Bild" hat RB Leipzig Diop (Vertrag bis 2020) wieder als möglichen Neuzugang ins Visier genommen.

Bereits vor einem Jahr wurde der sich auf Königsklassenkurs befindende Bundesligaaufsteiger mit dem Franzosen in Verbindung gebracht. Laut Informationen von "France Football" wurde damals auch schon Kontakt zum Abwehrtalent aufgenommen.

Quelle: Sport Bild

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE