Ivan Lucic | 1. Bundesliga

Lucic wechselt zu Bristol City

26.07.2016 - 12:33 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Torhüter Ivan Lucic verlässt den FC Bayern und wechselt nach England zu Bristol City. Zu überzeugen wusste der 21-Jährige offenbar am Montag im Testspiel gegen Cheltenham Town, bei dem er bereits das Tor des Zweitligisten hütete.


"Ich bin froh, dass es endlich soweit ist, ab heute bin ich offiziell Spieler von Bristol City! Ich bedanke mich beim FC Bayern für viele positive Ereignisse in den letzten zwei Jahren! Ab Donnerstag geht mein Traum auf der Insel los!", verkündete Lucic bei Instagram.

Spielpraxis soll er zunächst beim Viertligisten Cheltenham sammeln, an den er für ein Jahr verliehen wird. In München, wo er ohne Pflichtspieleinsatz blieb, besaß der Österreicher noch einen Vertrag bis 2017.

Quelle: instagram.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE