Ivica Olic | 1. Bundesliga

Olic verstärkt 1860 München

27.07.2016 - 16:08 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Nach seinem Abschied von Hamburger SV, bei dem er in der Vorsaison unter Bruno Labbadia keine Rolle mehr spielte, schließt sich Ivica Olic (36) dem TSV 1860 München an. Die Löwen und der Angreifer einigten sich auf einen Einjahresvertrag.


"Wir hatten sehr gute Gespräche mit Ivica. Dabei hat er sich von Anfang für unser Vorhaben begeistert gezeigt. Und wir wissen, dass er immer 100 Prozent gibt. Das hat er im Laufe seiner Karriere bei all seinen Stationen immer wieder unter Beweis gestellt. Damit hat er eine absolute Vorbildfunktion. Viele unserer Jungs können in Sachen Einstellung und Professionalität noch einges von ihm lernen", äußerte Manager Thomas Eichin zur Ankunft des Kroaten.

Quelle: tsv1860.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!