Izet Hajrovic | 1. Bundesliga

Comeback nach Kreuz­bandriss

01.09.2017 - 21:25 Uhr Gemeldet von: NevenX

Der Trainerwechsel in der vergangenen Saison von Viktor Skripnik zu Alexander Nouri kam vor allem auch Izet Hajrovic zugute. Zuvor nur Reservist stand der Bosnier unter dem neuen Coach zunächst fast immer in der Startelf der Bremer. Doch dann riss sich der 26-Jährige das Kreuzband und fiel rund neun Monate aus.


Vor sechs Wochen kehrte Hajrovic ins Mannschaftstraining zurück und erarbeitete sich in der Sommervorbereitung die nötige Matchfitness. Unter Beweis stellen durfte er sie heute im Test der Grün-Weißen gegen Korona Kielce. Der Mittelfeldspieler wurde von Nouri in der Startelf aufgeboten und absolvierte die erste Hälfte der Partie. Nach der Halbzeitpause durfte Yuning Zhang noch Spielpraxis sammeln und ersetzte den Bosnier.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!