Izet Hajrovic | 1. Bundesliga

Einstieg ins Mannschafts­trai­ning

18.07.2017 - 22:44 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Beim SV Werder Bremen ist der Langzeitverletzte Izet Hajrovic heute wieder ins Teamtraining eingestiegen – wegen des freien Tags für die Profis jedoch nur bei der U23. Der Bosnier hatte über sieben Monate aufgrund eines Kreuzbandrisses pausiert.


"Mir geht es gut", ließ der 25-Jährige, der vor Kurzem noch das Trainingslager im Zillertal verpasste, nach der Trainingseinheit laut der "Kreiszeitung" verlauten.

Quelle: werderstube.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 19.07.17

    Vor seiner Verletzung spielte Bremen ein anderes System. Wäre jetzt wohl eher eine Option als Spitze neben Kruse (falls das bei Bartels letzte Saison eine Ausnahmeform war) oder eine Alternative falls sich einer aus Delaney oder Junuzovic verletzt. Habe ihn mir auch für 450k als Speku gegönnt, fand ihn unter Nouri vor seiner Verletzung richtig gut.

  • 18.07.17

    nouri mag den kerl. ein startelfkandidat für rechts außen, doch erstmal nur kandidat.