Izet Hajrovic | 1. Bundesliga

Hajrovic wechselt zu Dinamo Zagreb

31.01.2018 - 15:42 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Nachdem Werder Bremen am heutigen Tag bereits Milot Rashica verpflichten konnte, verlässt noch ein Offensivakteur die Grün-Weißen: Izet Hajrovic wechselt zum kroatischen Rekordmeister Dinamo Zagreb. Heute wurde er bereits im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt.


Nach "Bild"-Angaben wird keine Ablösesumme fällig. Gestern hatte Frank Baumann, Geschäftsführer Sport der Bremer, laut der "Kreiszeitung" demgegenüber noch betont, den Bosnier trotz des Vertragsendes im Sommer nicht umsonst gehen zu lassen. Zumindest kann Werder mit rund 2,6 Millionen Euro Jahresgehalt einen Großverdiener von der Gehaltsliste streichen.

In den dreieinhalb Jahren seit dem Wechsel nach Bremen (inklusive einer Saison als Leihspieler in Eibar) konnte sich der mittlerweile 26-Jährige nie entscheidend festspielen. In 38 Ligaeinsätzen für die Werderaner gelangen dem Rechtsaußen nur zwei Treffer.

Quelle: facebook.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!