Izet Hajrovic | 1. Bundesliga

Setzt Aufbaup­rog­ramm in Bremen fort

19.04.2017 - 15:03 Uhr Gemeldet von: NevenX

Der am Kreuzband verletzte Izet Hajrovic vollzieht auf seinem Weg zum Comeback einen weiteren Schritt. Am heutigen Mittwoch kehrt der 25-Jährige auf den Trainingsplatz zurück, wie Werder mitteilt. Nachdem Hajrovic infolge der Verletzung sein Reha-Programm während der zurückliegenden Monate in Belgrad absolvierte, weilt er seit Kurzem wieder in Bremen.


"Die Vorfreude auf dieses Training ist riesig. Ich kann es kaum erwarten, die Fußballschuhe anzuziehen und den Geruch des Rasens einzuatmen", sagte der Bosnier laut Vereinsangaben. Zunächst muss sich Hajrovic aber noch mit individuellen Übungen abseits der Mannschaft begnügen. Der aktuelle Plan sehe zwei Einheiten pro Tag vor: eine im Kraftraum, eine auf dem Grün.

Quelle: werder.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE