Izet Hajrovic | 1. Bundesliga

Transfer­gespräche statt Training

24.01.2018 - 10:26 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Ein Abschied von Izet Hajrovic rückt beim SV Werder Bremen näher. Die Hanseaten haben den 26-jährigen Bosnier vom Training freigestellt, damit er seine sportliche Zukunft klären kann. "Wir haben Izet die Möglichkeit gegeben, sich mit einem interessierten Verein zu treffen und Gespräche zu führen", erklärt Geschäftsführer Frank Baumann.


Seit Florian Kohfeldt als Trainer verantwortlich zeichnet, kam der offensive Mittelfeldspieler beim Weser-Klub nur noch zweimal als Joker zum Zuge, jeweils für rund eine Viertelstunde. An den ersten beiden Spieltagen der Rückrunde nominierte ihn der Coach nicht einmal mehr für den Kader.

Hajrovic wechselte Mitte 2014 zu Werder und war schon in der Saison 2015/16 auf Leihbasis anderweitig (SD Eibar) unterwegs. Sein Vertrag in Bremen läuft im Sommer aus.

Quelle: werder.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE