Ja-cheol Koo | 1. Bundesliga

Vertrag wird per Option verlängert

23.02.2017 - 22:15 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Der FC Augsburg wird sich nach Konstantinos Stafylidis und Philipp Max dieser Tage die Dienste eines weiteren Profis längerfristig sichern. Wie bei den beiden Linksverteidigern machen die Fuggerstädter auch im Fall von Ja-Cheol Koo von einer Klausel im aktuell bis 2017 datierten Vertrag Gebrauch. Durch Wahrnehmung der Option verlängert sich die Laufzeit des Arbeitspapiers um weitere zwei Jahre bis 2019.


Gegenüber der "Bild" hat der Südkoreaner bereits bestätigt, dass es so kommen wird: "Es sind noch ein paar Kleinigkeiten zu klären, aber ich bleibe." Laut Informationen der "Augsburger Allgemeine" wartet der FCA zur Abwicklung des Geschäfts noch auf die Ankunft von Koos Berater; in ein oder zwei Wochen soll dieser in Augsburg eintreffen.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE