Jairo Samperio | 2. Bundesliga

Wurde Jairo dem HSV angeboten?

03.07.2018 - 12:24 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle

Der Ex-Mainzer Jairo Samperio (2014-2018), der in der vergangenen Winterpause nach Spanien zu der UD Las Palmas gewechselt war, steht möglicherweise vor der Rückkehr nach Deutschland. Denn wie die "Hamburger Morgenpost" erfahren haben will, sei der 24-Jährige dem HSV angeboten worden.


Der Flügelspieler verlässt Las Palmas nach dem Abstieg in die zweite spanische Liga ablösefrei und befindet sich aktuell auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Er soll sich dabei sogar schon für einen Wechsel in die Hansestadt entschieden haben.

In der Bundesliga verzeichnete Jairo in seiner Profikarriere bisher 72 Einsätze (elf Tore, 14 Vorlagen), in der Primera Division 62 (sechs Tore, sechs Vorlagen).

Quelle: hsv24.mopo.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 04.07.18

    Laut Rautenperle wollte ihn vor Zeiten noch Schalke verpflichten und dann an den HSV weiterverleihen, so kam es zu neuerlichem Kontakt und dem potentiellen "Ja" des Spielers... Hoffentlich hat er einen anderen Berater inzwischen

  • 04.07.18

    Sowie bei Hannover,letzten endlich scheiterte der Transfer aber wohl an den Forderungen seines Beraters.