Jan-Ingwer Callsen-Bracker | 1. Bundesliga

Chance für Callsen-Bra­cker?

28.09.2015 - 12:35 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Derzeit läuft es nicht beim FC Augsburg, die sonst so sichere Abwehr präsentiert sich in dieser Saison mit 12 Gegentreffern als zu anfällig. Einer der Verantwortlichen dafür ist der Südkoreaner Jeong-Ho Hong.


Der 26-Jährige leistete sich bei der Niederlage gegen Hoffenheim spielentscheidende Fehler und wurde dafür von Trainer Markus Weinzierl gerüffelt: "Das zweite Tor geht auf meinen südkoreanischen Freund [...]. Er muss einfach wegbleiben, dann geht Kohr ins Kopfballduell und es passiert gar nichts."

Eine Rotation im Defensivzentrum scheint also gut denkbar. Jan-Ingwer Callsen-Bracker, letztjähriger Stammspieler und Leistungsträger, steht bereit.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 28.09.15

    Damit hat man meiner Meinung nach schon zu lange gewartet,nach der letzten Verletzungspause von Hong hätte JICB eigentlich nach seiner Leistung gegen Bayern schon in der s11 stehen müssen.
    Na dann jetzt die Chance nutzen :)