Jan Kliment | 1. Bundesliga

Endgültiger Wechsel zu Bröndby?

27.06.2017 - 15:07 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Beim VfB Stuttgart hat Jan Kliment keine Zukunft. Diese sieht der zuletzt an den dänischen Hauptstadtklub Bröndby IF ausgeliehene Angreifer laut einem Bericht von "3point" weiterhin in Dänemark, er würde gerne über den Sommer hinaus in Kopenhagen bleiben.


Der 23-Jährige nimmt bereits an der laufenden Vorbereitung für die kommende Superligaen-Saison teil und treibt dadurch eine abschließende Verpflichtung in Eigenregie voran. Dem Bericht der ''Bild'' zufolge soll ein dauerhafter Wechsel nach Dänemark kurz bevorstehen.

In der vergangenen Saison absolvierte der Tscheche wettbewerbsübergreifend 21 Spiele in Dänemark, wobei er ein Tor erzielen konnte. Vertraglich ist der Stürmer noch bis Ende Juni 2019 an die Schwaben gebunden.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE