Jan Simunek | 2. Bundesliga

Verlässt Bochum nach der Saison

08.04.2016 - 13:56 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Die Zusammenarbeit zwischen Jan Simunek und dem VfL Bochum endet nach der Saison. Der 29-jährige Verteidiger bat um eine vorzeitige Auflösung seines ursprünglich noch bis 2017 laufenden Arbeitspapiers. Die Blau-Weißen entsprachen dem Wunsch. Simunek kam in dieser Saison nicht über die Rolle eines Ergänzungsspielers hinaus.


"Jan Simunek ist an uns herangetreten und hat den Wunsch geäußert, den Verein vorzeitig verlassen zu wollen. Diesem Wunsch haben wir entsprochen und seinen Arbeitsvertrag zum 30.06.2016 in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst. Bis dahin wird Jan weiterhin Teil der Mannschaft sein. Wir wünschen ihm für seinen weiteren Karriereweg alles Gute“, sagt VfL-Sportvorstand Christian Hochstätter.

Quelle: vfl-bochum.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!