Javi Martínez | 1. Bundesliga

Absolviert große Teile des Trainings

17.10.2016 - 11:47 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Gute Nachrichten für den FC Bayern: Abwehrspieler Javi Martinez, der in den letzten zwei Wochen aufgrund von Problemen im Adduktorenbereich kürzertreten musste, trainiert wieder im Kreise der Mannschaft: An der heutigen Vormittagseinheit wirkte er zu weiten Teilen mit.

Quelle: fcbayern.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,10 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 17.10.16

    Einer kommt aus der Verletzung, einer geht hinein, einer ist noch nicht ganz fit. Denke, das reguliert sich von selbst. Obwohl so ein Luxusproblem eher ein kleines wäre. Martinez gehört in die Elf, jedes Spiel mit ihm hat einfach diesen gewissen Biss, den es braucht!

  • 17.10.16

    lol wie die Leute Hummels und Boateng vorne sehen.
    Martinez hat nicht umsonst immer durchgespielt bislang. Carletto mag seine Spielweise und die beiden Deutschen sind sich sehr ähnlich.

    Sollten alle drei fit sein, sehe ich am ehesten Hummels auf der Bank. Wobei auch ne 3erkette möglich ist, bei der Alaba & Lahm vorschieben. Oder Javi eben auf die 6. Glaube aber ziemlich sicher, dass er aktuell IV nr 1 ist.

  • BavariaFantastica
    1 Frage 14 Follower
    BavariaFantastica
    17.10.16

    Der Biss und das faire Zweikampfverhalten sind echt wichtig derzeit. Daher sehe ich in auch wenn er wieder 100% fit als def. S11 Kandidat!

  • 17.10.16

    Auf welcher Position seht ihr ihn langfristig? Ich finde die deutsche IV als gesetzt. Im Mittelfeld herrschst zusätzlich ein Überangebot an versierten Spielern.

    Vermutlich wird die natürliche Auslese (Verletzungen etc) dafür sorgen, ob und wo er spielen wird!

    • 17.10.16

      Ich rechne damit, dass Boateng und Hummels das Duo für die wichtigen (internationalen) Spiele bilden und am Wochenende hin und wieder Schonzeit bekommen, wo dann Javi ins Spiel kommt. Er würde damit von der Spielzeit unter den Beiden liegen, aber dennoch auf seine Einsätze kommen. Für Badstuber sehe ich da derzeit sehr wenig Platz.

      Die Verletzungen, die du ansprichst, werden mit Sicherheit wieder kommen. Hummels hat in letzter Zeit diverse Wehwehchen gehabt, die keinen Ausfall zur Folge hatten aber Schonzeit brauchbar gemacht hätten. Boatengs Verletzung kennen wir, Badstubers Historie ebenfalls.