Jiloan Hamad | 1. Bundesliga

Wohl keine Zukunft in Hoffenheim

05.05.2016 - 14:45 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Seit der Niederlage von Hoffenheim in Stuttgart muss Jiloan Hamad auf einen weiteren Einsatz in der Liga warten. Zuvor war der Schwede noch unter Ex-Trainer Huub Stevens dreimal in Folge in der Startelf zum Einsatz gekommen. Doch die 1:5-Niederlage gegen die Schwaben scheint die Einsatzchancen des 25-Jährigen nach dessen Auswechslung zur Halbzeit erst einmal auf Null reduziert zu haben.


Trainer-Nachfolger Julian Nagelsmann nominierte den Mittelfeldspieler in den letzten sechs Spielen nicht mehr für den Kader. Die Zeichen stehen nach Einschätzung des "kicker" im Sommer auf Trennung. Bei der TSG besitzt Hamad noch einen Vertrag bis 2017, war in der letzten Spielzeit an Standard Lüttich verliehen und lehnte zuletzt nach seiner Rückkehr eine weitere Leihe im Winter ab.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE