Jonas Föhrenbach | 1. FC Heidenheim

Leihe in die dritte Liga?

12.06.2017 - 14:14 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle

Ein 20-minütiger Einsatz am zwölften Spieltag (1:4 gegen RB Leipzig) war für Defensivspieler Jonas Föhrenbach in der abgelaufenen Spielzeit das höchste der Gefühle.


Es war sein dritter und zugleich letzter Saisonauftritt beim SC Freiburg. Vor allem gesundheitsbedingt kam er in den verbleibenden Monaten an der Dreisam nicht mehr richtig in Tritt.

Seine Entwicklung ankurbeln könnte das Freiburger Eigengewächs nun möglicherweise mit einem vorübergehenden Abschied aus dem Breisgau: Einer Meldung des "kicker" zufolge steht eine Ausleihe des 21-jährigen Verteidigers bevor, wohl in die dritte Liga.

Ein potenzieller Abnehmer wird nicht genannt. Föhrenbachs Vertrag beim Sportclub ist bis Sommer 2019 datiert.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,09 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
29
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!