Jonas Hector | 1. Bundesliga

Hinterlegtes Interesse der Spurs?

04.07.2016 - 22:36 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Als einer von vier Feldspielern des DFB-Teams verpasste Jonas Hector bei der Europameisterschaft in Frankreich keine einzige Minute im Turnierverlauf. Die internationale Bühne kann der Linksverteidiger nutzen, um sich bei anderen Klubs ins Blickfeld zu spielen, auch wenn Kölns Trainer Peter Stöger meint: "Er ist jetzt vielleicht mehr im Fokus. Aber die, die ihn kennen, wussten schon vorher, dass er ein guter Spieler ist."


Bereits im Vorfeld der Endrunde wurde er mit dem VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht, doch wie bereits bei Sturmkandidat Vincent Janssen soll der Werksklub auch bei Hector in Konkurrenz zu den Tottenham Hotspur stehen. Nach Informationen des "Express" hat der Klub aus London bereits sein Interesse hinterlegt.

Hector selbst will sich laut eigener Aussage auf die EM konzentrieren. Sein Vertrag beim 1. FC Köln ist noch bis 2018 gültig.

Quelle: express.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,82 Note
3,25 Note
3,30 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
30
32
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 04.07.16

    Nix da! Unser Elfmeterheld bleibt schön in der Liga der Welt- und hoffentlich auch Europameister!

  • 05.07.16

    Das Geld aus den Transfers wird mehrheitlich wieder für neue Spieler eingesetzt. Das hatte die GF vom FC mehrmals betont.

  • 05.07.16

    Hector wird bleiben und sich langfristig als 6er im Kölner Mittelfeld behaupten! Zur Schuldenfreiheit fehlt nach dem Gerhardt-Transfer und den Umsatz/Gewinnrekorden die der Wehrle jedes Jahr schreibt auch nicht mehr viel.
    Die Kohle könnten wir gar nicht mehr in adequaten Ersatz reinvestieren - Weil alle Verhandlungspartner (wie z.B. H96 bei Sané) ne Show abziehen werden.
    Kopf runter, auf die Vorbereitung konzentrieren und die Leistung von letztem Jahr bestätigen!

  • 05.07.16

    Wäre definitiv schade, sollte es aber so kommen könnte der FC mit einem Schlag Schuldenfrei sein... Ein Gedanke mit dem ich mich anfreunden könnte...

  • 05.07.16

    Der MW wird durch die EM nicht gefallen sein , somit könnte der Effzeh gut damit leben . Ich glaube allerdings das Hector gar nicht weg will.

  • 05.07.16

    Ich denke, wenn er weg will und der FC eine ordentliche Finanzspritze bekommt, wird er gehen.
    Ich denke man hat u.a. Mladenovic für diese Eventualitäten gekauft...
    Schade wäre es aber falls er gehen sollte.

  • 05.07.16

    Er hatte ja mal irgendwie erwähnt mehr im Mittelfeld spielen zu wollen glaube ich. Ich denke die Interessierten Vereine wollen ihn wenn dann aber als Linksverteidiger holen. Leverkusen,Schalke oder Wolfsburg wären glaube ich schon ein guter Entwicklungsschritt für ihn als LV

  • 05.07.16

    kann wechseln für 30 Mio. aber bitte in DLAND !!!!