Jonas Meffert | 2. Bundesliga

Hertha und Augsburg in­te­res­siert?

19.04.2016 - 07:38 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Nach zwei Spielzeiten und ein Jahr vor Vertragsende wird Jonas Meffert den Karlsruher SC im Sommer verlassen. "Es steht fest, dass ich in der kommenden Saison in der ersten Liga spielen will. Die Liga eins ist das Ziel jeden Profis", erklärte der Mittelfeldakteur laut der "Pforzheimer Zeitung".


Im Zuge seines Wechsels nach Karlsruhe sicherte sich sein Ex-Klub Bayer Leverkusen eine Rückkehroption in Höhe von 600.000 Euro. Ob er allerdings auch bei der Werkself anheuern wird, ist noch nicht geklärt, mit der Entscheidung will er sich aber nicht mehr allzu lange Zeit lassen. "Ich werde Ende April entscheiden, was ich mache, wo ich kommende Saison die Fußballschuhe schnüre."

Als Interessen für den 21-Jährigen werden von der "Pforzheimer Zeitung" der FC Augsburg, Hertha BSC und der SC Freiburg genannt. Die Breisgauer sollen bereits mit einer Zwei-Millionen-Euro-Offerte beim KSC vorstellig geworden sein.

Quelle: pz-news.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!