Jordan | Borussia Mönchengladbach

Jordan startet mit Regeneration in die Woche

18.03.2024 - 21:54 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Jordan Siebatcheu, der seit einiger Zeit einzig einsatzbereite Mittelstürmer von Borussia Mönchengladbach, hat zum Start in diese Woche mit dem Training ausgesetzt.


Nach Angaben der Rheinischen Post steht für den 27-Jährigen erst mal Regeneration auf dem Programm, nachdem er in den Vorwochen immer mal wieder wegen muskulärer Wehwehchen kürzertreten musste.

In den kommenden Tagen dürfte Jordan wieder ins Mannschaftstraining integriert werden. Gleiches gilt für Stürmer-Kollege Tomáš Čvančara, der am Montag nach zweimonatiger Pause wieder Teile der Teameinheit absolvierte. Alassane Pléa fehlte zwar noch auf dem Platz, dürfte aber bald ebenfalls zurückkehren.

Quelle: rp-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,06 Note
3,83 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
31
24
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
54% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
31% VERKAUFEN!