Josip Drmic | 1. Bundesliga

Operation gut verlaufen

17.03.2016 - 15:20 Uhr Gemeldet von: Marcel108 | Autor: NevenX

HSV-Trainer Bruno Labbadia ließ auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen die TSG Hoffenheim durchblicken, dass der gestern erfolgte operative Eingriff bei Josip Drmic gut verlaufen ist. Der Schweizer hatte im Aufeinandertreffen mit Leverkusen einen Knorpelschaden im Knie erlitten. Wo er die anstehende Reha absolvieren werde, sei zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar.

Quelle: hsv.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 18.03.16

    Starker Bundesligastürmer würde ich im Moment nicht unterschreiben. Potential auf jeden Fall! Braucht einfach eine verletzungsfreie Saison und ein Team das eingespielt ist und wo aus dem Mittelfeld mal der ein oder andere verwertbare Ball kommt.

  • 17.03.16

    Hoffe für ihn das er nach dieser Verletzung wieder zu seiner Stärke von 13/14 findet... Habe ihn da in der Allianz Arena spielen sehen und war schwer begeistert von ihm.. Ist zwar weit hergeholt und er hat auch die letzen Jahre stark nachgelassen aber ich finde er ist trotzdem einen starker Bundesliga Stürmer mit viel Potential.. dem man ab und an mehr Vertrauen hätte schenken müssen. Wirklich schade das er sich so schwer verletzt hat.. er war die letzen Wochen wieder auf einem guten Weg dazu...