Julian Draxler | 1. Bundesliga

Breiten­reiter-Ve­to gegen Wechsel

01.08.2015 - 09:53 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Schalke-Trainer André Breitenreiter will sich für einen Verbleib von Julian Draxler starkmachen, sollte eine weitere Offerte bei den Königsblauen eingehen: "Falls jetzt noch ein Angebot kommt, lege ich meinen Einspruch ein. Ich will zu 100 Prozent, dass er bleibt", so der Coach laut "BILD".


Die Trainingsleistungen des Weltmeisters jedenfalls scheint der vorerst geplatzte Wechsel zu Juventus Turin jedenfalls nicht zu beeinflußen: "Er gibt weiter Vollgas. Ich spüre keine Enttäuschung bei ihm."

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 01.08.15

    Hugh! Breite hat gesprochen.

    Frag mal Pep wie das System funktioniert.> Der Verein kauft ein und verkauft. Der Trainer trainiert was da kommt und was da ist. Wenn einer 30Mille bietet kann Breite sagen was er will.