Justin Njinmah | SV Werder Bremen

Schmerzhaftes Spielende für Matchwinner Njinmah

16.02.2024 - 22:36 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Justin Njinmah hat sich nach seiner Einwechslung beim 1:0-Erfolg gegen den 1. FC Köln bis zum Schlusspfiff durchquälen müssen. Wenige Minute vor Schluss bekam der Siegtorschütze im Zuge eines Fouls offenbar etwas im Bereich des linken Sprunggelenks ab.


Die restliche Zeit biss der Stürmer auf die Zähne, war sichtlich humpelnd unterwegs. Nach dem Abpfiff legte er sich umgehend auf den Boden und bekam wenig später einen Kühlverband umgewickelt.

Wie es bei ihm am nächsten Wochenende aussieht, wenn der SV Darmstadt in Bremen zu Gast ist, muss sich in den nächsten Tagen zeigen.

Njinmah selbst konnte im Anschluss an die Köln-Partie jedenfalls noch nichts Genaueres sagen. „Ich hoffe, dass es ist nicht so schlimm ist. Ich kann zumindest ein bisschen laufen. In der Aktion knicke ich schon doll weg. Wie es meinem Fuß genau geht, weiß ich erst morgen, wenn ich zu den Docs gehe.“

Quelle: DAZN

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
5,00 Note
3,87 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
1
24
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
41% KAUFEN!
31% BEOBACHTEN!
27% VERKAUFEN!