Kai Bülow | 2. Bundesliga

Wechselt zum KSC

31.05.2017 - 15:39 Uhr Gemeldet von: Marcel108

Kai Bülow verlässt den Zweitligaabsteiger TSV 1860 München nach dem Abstieg in die dritte Liga und schließt sich dem Karlsruher SC an, der ebenfalls den Gang in die dritte Liga antreten musste. Der 31-Jährige unterzeichnete bei den Badenern einen Vertrag bis 2019. Für die Löwen absolvierte der Routinier insgesamt 171 Spiele in der 2. Bundesliga.


"Kai passt genau in unser sportliches Anforderungsprofil: Er bringt Erfahrung, körperliche Stabilität und Kopfballstärke mit. Zudem habe ich ihn in unserer gemeinsamen Zeit in Mün-chen als einwandfreien Charakter kennengelernt", erklärte KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer.

Quelle: ksc.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE