Kalidou Koulibaly | 1. Bundesliga

Kein Transfer der Bayern geplant?

24.06.2016 - 18:41 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Unlängst hatte die "Sport Bild" berichtet, der angehende Bayern-Trainer Carlo Ancelotti wünsche noch eine Verpflichtung für die Defensive und der Liste möglicher Kandidaten gehöre Kalidou Koulibaly vom SSC Napel weit an. Doch laut "Süddeutsche" wird der 25-Jährige in der kommenden Spielzeit nicht für den deutschen Rekordmeister auflaufen.


Eine größere Verpflichtung, in deren Kategorie die über 30 Millionen Euro teuren Transfers von Renato Sanches und Mats Hummels fallen, seien an der Säbener Straße in diesem Sommer wohl nicht mehr vorgesehen, auch wenn man die Entwicklung in der Personalie Leroy Sané (FC Schalke) noch verfolge.

Quelle: sueddeutsche.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!