Karim Bellarabi | 1. Bundesliga

Bellarabi droht in Berlin auszufallen

18.05.2017 - 15:03 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Während bei Ömer Toprak, der noch immer im Mannschaftstraining fehlt (seit Ende April), mehr oder minder zu erwarten war, dass es mit einem Einsatz am Wochenende knapp werden würde, gehört Karim Bellarabi zu den neuen Sorgenkindern im Lager der Angeschlagenen. Vor allem, weil es sich bei ihm um eine alte Problematik handelt.


"Bei Karim sind wieder ein bisschen Probleme am Schambein aufgekommen. Das ist eine alte Verletzung", führte Trainer Tayfun Korkut laut dem "kicker" aus.

"Da wissen wir auch nicht ganz genau, was da noch kommt heute", so der bald aus seinem Amt scheidende Coach. Er müsse nun abwarten, wie es dem Flügelspieler gehe, ehe er eine Entscheidung fürs Wochenende treffen könne. Bayer bekommt es am Samstag in Berlin mit Hertha BSC zu tun.

Komplikationen im Bereich des Schambeins gelten wegen der schwer abschätzbaren Ausfallzeit als heikel, weshalb die erneuten Beschwerden bei Bellarabi mit Blick auf die nächste Spielzeit zunächst aufhorchen lassen.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,03 Note
3,62 Note
4,25 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
16
8
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!