Karim Matmour | 2. Bundesliga

Nach Streit zur U21 versetzt

27.02.2017 - 11:29 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Nachdem eine von Vereinsseite angestrebte Trennung von Karim Matmour im Winter ohne Erfolg blieb, haben die Löwen den Offensivspieler nun bis auf Weiteres zur U21 versetzt. 1860 reagiert damit auch auf die öffentlichen Äußerungen Matmours, der den Umgang mit seiner Person kritisiert hatte.


Trainer Vitor Pereira hatte der "tz" zufolge in der Pressekonferenz vor der Partie gegen Union Berlin klare Worte gegenüber dem Algerier gefunden: "Ich habe Karim gesagt, dass er nicht zu meinen Vorstellungen im System passt. Er ist ein klarer Zehner, wir haben aber keinen Zehner. Er ist nicht schnell genug, um außen zu spielen und er hat nicht die Aggressivität, um als Box-to-Box-Spieler zu verteidigen und nach vorne zu kommen."

Einen Bericht der "Bild", demzufolge Matmour sogar der Kontakt zu den Mannschaftskollegen untersagt worden sei, dementierte der Verein entschieden: "Dass Matmour der Kontakt zu den Mannschaftskollegen untersagt beziehungsweise. gegen ihn ein Hausverbot erlassen worden wäre, wie "Bild" und "Sport1.de" berichten, entspricht nicht der Wahrheit. Wir distanzieren uns in aller Deutlichkeit von dieser Art der Berichterstattung."

Die Münchner streben weiterhin eine Trennung vom 31-Jährigen an, der bei den Giesingern noch bis 2018 unter Vertrag steht.

Quelle: tsv1860.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE