Karim Rekik | 1. Bundesliga

Transfer­kan­di­dat bei Hertha BSC?

22.05.2017 - 12:56 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Bahnt sich bei Hertha BSC eine Personalrotation in der Abwehr an? Stammverteidiger John Anthony Brooks soll nach Angaben des "kicker" für die anstehende Transferperiode mit einem Wechsel in die Premier League kokettieren.


Bei einem Abschied des US-Nationalspielers wolle man in Berlin zwar Eigengewächs Jordan Torunarigha fördern, den Verlust zumindest aber auch quantitativ mit einer Neuverpflichtung auffangen. Diese könnte aus Marseille kommen – dort spielt der Niederländer Karim Rekik. Die Berliner befassen sich nach Informationen des Fachmagazins im Zuge ihrer Transferplanungen mit dem 22-Jährigen.

Rekik, der sich als 16-jähriger Jungspund Manchester City anschloss, wechselte nach einigen Leihen im Sommer 2015 fest zu Olympique Marseille. In der aktuellen Spielzeit kam er nur auf zehn Einsätze in der Ligue 1, alle bestritt er zudem als Linksverteidiger und nicht auf seiner Stammposition im Abwehrzentrum.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE