Kazuki Nagasawa | 1. Bundesliga

Beim FCK auf dem Zettel?

20.08.2015 - 09:54 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Zwei Kölner Akteure sollen das Interesse des 1. FC Kaiserslautern geweckt haben: Bard Finne und Kazuki Nagasawa. Während ein Transfer des Japaners (Vertrag bis 2018) illusorisch erscheint, könnte ein Leihgeschäft mit dem 20-jährigen Norweger durchaus zustande kommen.


Köln-Manager Jörg Schmadtke hatte zwar Ende Juni angekündigt, dem Wunsch des Spielers und seinem Berater nachzukommen, ihm bei den Geißböcken eine Chance zu geben, dies scheint sich jedoch geändert zu haben: "Eine Ausleihe von Bard könnte durchaus eine Option sein", so Schmadtke laut "kicker".

Ob der Stürmer den Roten Teufeln aber dabei helfen kann, in der Offensive gefährlicher zu werden, darf angesichts von zwei Toren in Eineinhalb Jahren aber zumindest angezweifelt werden.

In Köln läuft Finnes Vertrag noch bis 2017.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 20.08.15

    Der soll bloß weg von Köln! Hat sau starke Spiele in der zweiten Liga gemacht und jetzt in der Rückrunde wo er wieder fit war auch sehr gut gespielt und der dank ist das er nicht mehr spielen darf.