TSV 1860 München | 2. Bundesliga

Rücken­de­ckung von Eichin

21.10.2016 - 23:32 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

In München wird es nach der knappen 1:2-Niederlage beim VfB Stuttgart weiterhin keine Trainerdiskussion geben. Coach Kosta Runjaic steht mit seiner Mannschaft nun zwar auch nach dem zehnten Spieltag mit acht Punkten kurz vor den Abstiegsplätzen, doch gegen Stuttgart habe "die Mannschaft trotz der Niederlage eine sehr gute Reaktion gezeigt", wie Sportchef Thomas Eichin laut "dieblaue24" zu Protokoll gab.


Auch aus diesem Grund werde es zum aktuellen Zeitpunkt keine Diskussionen über den Trainer geben. "Ich habe es schon fünfmal gesagt: Ich beantworte grundsätzlich keine Fragen zum Trainer. Diese Frage nervt mich so. Spekuliert doch, was ihr wollt", so Eichin, der damit auch auf die jüngsten Gerüchte über eine mögliche Zusammenarbeit mit André Breitenreiter anspielt, mit dem er bereits erste Gespräche geführt haben soll. "Wenn ich höre, dass ich mit Andre Breitenreiter gesprochen hätte…- ich finde das unmöglich", dementiert der Manager der Giesinger die Meldung.

Quelle: dieblaue24.com

  • KOMMENTARE