Krisztián Simon | 2. Bundesliga

In­divi­duel­les Training am Ball

03.01.2017 - 12:02 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Mittlerweile sind schon 14 Monate vergangen, seit sich Krisztián Simon zweimal schwer am Knie verletzte: Nachdem der Ungar im November 2015 einen Kreuz- und Innenbandriss erlitt, zog er sich daraufhin - als er sich bereits wieder im Aufbautraining befand, erneut einen Kreuzbandriss zu. Seither konnte Simon nicht mit der Mannschaft trainieren.


Aber der 25-Jährige macht weiter Fortschritte: Beim Trainingsauftakt im neuen Jahr kann Simon bereits wieder individuelle Übungen mit dem Ball auf dem Platz absolvieren, nachdem er sich zuvor schon mit Lauftraining herangekämpft hatte. Eine Rückkehr ins Teamtraining dürfte es also nicht mehr allzu lange dauern.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE