Kyriakos Papadopoulos | 1. Bundesliga

Bereitet Leverkusen ein Angebot vor?

24.03.2015 - 21:20 Uhr Gemeldet von: Bengalo | Autor: Bengalo

Nach "BILD"-Informationen bereitet Bayer 04 Leverkusen ein erstes Angebot für Kyriakos Papadopoulos vor. Demnach seien die Verantwortlichen bereit, dem FC Schalke 04 eine Offerte in Höhe von sechs Millionen Euro für den Griechen zu machen.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 25.03.15

    @aiKaramba, sorry, ist eben meine Meinung dass er in den wenigen verletzungsfreien Zeiträumen nicht der Sicherste war. Natürlich war er auf dem Weg zu einem bärenstarken IV, aber ich höre jetzt schon seit zwei Jahren (oder sogar noch länger) "wenn er mal wieder fit ist". Man muss eben sehen was er aktuell leistet, Leverkusen hat nichts davon wenn sie für 15 Mio einen Spieler holen "der früher mal auf dem Weg war ein starker IV zu werden". Aktuell ist er das eben nicht.

  • 25.03.15

    Sauber, das habe ich gehofft, her mit dem Jungen! Papa ist einfach Klasse! Er und Toprak wären für die nächste Saison ein klasse IV-Duo.
    @ aiKaramba: was erwartest du denn bitte für einen Preis? Der hat noch 1 Jahr Vertrag, Leverkusen hat Ihn nach der Verletzung wieder aufgebaut und Ihm das Vertrauen geschenkt, welches er benötigt. 6 Mio sind bei 7,5 Mio derzeitigem MW ein sehr fairer Preis, ich hätte jetzt eher mit 5 Mio gerechnet, bzw. gehofft, das ist über die hälfte von dem, was Schalke für Nastasic bezahlt hat! Natürlich weiß jeder, das 5-6 mio wenig für Papa ist, wenn er fit bleiben sollte, aber leider steht dort das "wenn" und falls er sich wieder verletzen sollte, weiß ich schon was kommen wird: Szenerio 1, er bleibt fit, findet zur alten Stärke, steigt erheblich im MW und alle Schalker und weinen rum und werden sagen, niemals hätte man Ihn für das Geld verkaufen dürfen! Szenario 2, er verletzt sich wieder, die Schalker lachen sich schlapp, das wir "noch" so viel Geld für einen verletzungsanfälligen Spieler bezahlt haben. Ich für meinen Teil glaube an Papa, er wird definitv beim Bayer bleiben und nächste Saison mit Toprak alles wegräumen...

  • 25.03.15

    Was hier schon wieder gequatscht wird! Wenn Schalke Papa für 6 Millionen gehen lässt, glaube ich an gar nichts mehr. Man weiß auf Schalke ganz genau, dass Papa auf dem Weg zu einem IV mit großer Klasse war, bevor ihn die ganzen Verletzungen immer wieder zurück geworfen haben. Wenn ich hier lese "er war nicht der Sicherste"... er ist/war ja auch jung! Und zu seinen Hochzeiten war er in der Schalker Hierarchie auf dem 2. Platz, englische Vereine haben um die 20 Mio. für ihn geboten... so unsicher kann er ja nicht gewesen sein. Auf Schalke weiß man auch ganz genau, dass die englischen Vereine auch wieder 20 Mio. bieten werden oder er der Mannschaft weiterhelfen wird wenn er mal wieder zu seiner Form findet. Darum wird man niemals Papa mehr oder weniger 1 zu 1 gegen Kirchoff eintauschen.

  • 25.03.15

    Denke das bei 6 Mio für alle Seiten eine Win Win Situation da ist...somit kann Schalke bei Kirchhoff noch mal umdenken...denke das Bayern da auch nicht abgeneigt ist...

  • 25.03.15

    @Dinho, eben, "gute" Innenverteidiger. Papadopoulos war aber zwischen seinen vereinzelnten verletzungsfreien Phasen war er nicht ganz der sicherste. So wird er Schalke auch nicht sonderlich weiterhelfen.

  • 25.03.15

    Wenn der Junge mal ne Zeit lang komplett Verletzungsfrei bleibt, dann is er wieder seine 20mille wert ;)

  • 24.03.15

    Wenn Höwedes wirklich geht, sollte sich Schalke bemühen ihn zu halten gute Innenverteidiger zu gutem Preis gibt es auch nicht wie Sand am Meer.

  • 24.03.15

    6 Millionen finde ich sehr angemessen, vor allem angesichts der Verletzungshistorie von Papa und dem 1 Jahr Restvertrag ...

  • 24.03.15

    Na mit den 6 Millionen werden sie wohl hoffentlich nicht weit kommen...