Kyriakos Papadopoulos | 1. Bundesliga

Option als Sechser?

27.10.2014 - 16:20 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Durch den Ausfall von Stefan Reinartz gehen der Werkself langsam aber sicher die Sechser aus: Gonzalo Castro (Muskelfaserriss) fehlt noch zwei Wochen, Simon Rolfes (Syndemosebandriss) mehrere Monate.

Der "kicker" bringt daher für das Spiel beim Hamburger SV den von Schalke ausgeliehenen Griechen ins Spiel. Nach Einwechslungen unter Roger Schmidt habe er diese Position schon häufiger eingenommen.

Auch Hakan Calhanoglu wäre eine Option für die Sechs, der türkische Nationalspieler bekleidete diese Rolle bereits gegen den VfB Stuttgart.

Die andere Option wäre Levin Öztunali, dieser befand sich allerdings zuletzt nicht im Kader der Leverkusener.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!