Lars Bender | 1. Bundesliga

Comeback in der Hinrunde möglich

04.12.2016 - 23:04 Uhr Gemeldet von: Gerd Binder | Autor: Gerd Binder

Bereits seit geraumer Zeit muss Bayer Leverkusen auf Lars Bender verzichten. Der 27-Jährige laboriert seit einigen Wochen an einer Fersenverletzung, die er sich am neuten Spieltag gegen den VfL Wolfsburg (2:1) zugezogen hatte. Eine Untersuchung hat nun ergeben, dass Bender zudem einen Riss in der Sehnenplatte des Fußes erlitten habe, dieser war aufgrund einer Einblutung lange unentdeckt geblieben.


Nun, nachdem der Grund für die Schmerzen gefunden sind, hofft der Bayer-Kapitän auf ein baldiges Comeback noch vor der Winterpause.

"Jetzt kann es sehr schnell gehen", so Bender nach Angaben des "kicker". "Ziel ist es, vor der Winterpause auf den Platz zu kommen. In einer Woche kann ich besser eine Prognose abgeben, ob es noch für das letzte oder vorletzte Spiel reicht."

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!