Lars Bender | 1. Bundesliga

Korkut: Noch nicht beschwer­defrei

28.03.2017 - 15:20 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Der zuletzt lädierte Knöchel bereitet Lars Bender weiterhin Probleme und könnte ihn auch das Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg (Sonntag, 17:30 Uhr) kosten. Wie Trainer Tayfun Korkur laut "Bild" heute wissen ließ, ist der Mannschaftskapitän "noch nicht beschwerdefrei". Der Verlauf dieser Woche werde zeigen, ob es für einen Kaderplatz am kommenden Sonntag reichen kann. Wegen seiner Knöchelblessur war Bender schon in den vergangenen drei Pflichtspielen zum Zuschauen gezwungen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 28.03.17

    Sein Glück ist, dass er noch Vertrag bis Mitte 2019 hat.

  • 28.03.17

    kann echt nicht wahr sein.. also, wundern tut mich da gar nichts mehr bei lars, aber es als "knöchelblessur" zu deklarieren.. c'mon! dann soll leverkusen doch direkt sagen: riss des xyz-bandes oder rückschlag, weil die alte verletzung wieder aufgebrochen ist. ansonsten fällt man doch nicht schon wieder 3 wochen aus.. oder was soll er sonst haben?! weiß nicht, wer das vor ein paar wochen ansprach, aber leverkusens informationspolitik im bezug auf verletzungen ist sehr fragwürdig.

    • 28.03.17

      Das kannst du doch gar nicht beurteilen.. Vlt hat er ne Entzündung am Knorpel o.Ä.. Fakt ist, dass er auf jeden Fall immer irgendwas hat

    • 28.03.17

      schon klar :) ich ärgere mich nur (wahrsch. vornehmlich über mich selbst), weil ich diesen vogel jetzt schon die 2. saison im kader sitzen habe und er bringt mir einfach nichts ein.. :P dabei bringt er so viel, wenn er spielt. sorry, aber es ist ein elend! wenigstens war er billig.. ;) was leverkusen angeht, bleibe ich aber bei meiner kritik.. im vgl. zu anderen vereinen ist das teilweise merkwürdig.

  • 28.03.17

    Ich bin ziemlich sicher, dass "beschwerdefrei" bei den Benders auch ein nicht existierender Zustand ist.