László Kleinheisler | 1. Bundesliga

1860 hat ein Auge auf Kleinheisler

29.06.2016 - 18:13 Uhr Gemeldet von: Tischdrache | Autor: Kristian Dordevic

Mit den Vertragsdetails von László Kleinheisler dürfte Thomas Eichin, seines Zeichens neuer Sportchef beim TSV 1860 München, bestens vertraut sein, lotste er den 22-jährigen Ungarn doch im Winter in seiner damaligen Funktion als Geschäftsführer des SV Werder Bremen an die Weser.


Im Sommer könnte Eichin einen erneuten Anlauf unternehmen, denn laut einem Bericht der "tz" hat er nun als Löwen-Funktionär ein Auge auf Kleinheisler geworfen. "Sollte Junuzuvic bei Bremen bleiben, könnte mit Kleinheisler was gehen", zitiert das Blatt den 49-Jährigen.

Während Kleinheisler in Bremen eine durchwachsene Rückrunde mit nur sechs Einsätzen hinlegte, konnte er mit der ungarischen Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft in Frankreich für Furore sorgen: Der Underdog gewann die Gruppe F vor Island, Portugal und Österreich.

Quelle: tz.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!