László Kleinheisler | 1. Bundesliga

In­te­ressen­ten aus dem Ausland

01.06.2017 - 20:06 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Für László Kleinheisler endet die halbjährige Leihe bei Ferencvaros Budapest mit dem Gewinn des Pokaltitels. Gestern Abend setzte sich das Team von Coach Thomas Doll im Elfmeterschießen gegen Vasas Budapest durch. Der von Werder Bremen ausgeliehene Mittelfeldakteur spielte dabei sogar durch.


Dessen ungeachtet verlief das Zwischenspiel in der Heimat aber nicht gerade zufriedenstellend. In der Liga kam Kleinheisler nur fünfmal zum Einsatz, konnte seinen Trainer offenbar nicht für weitere Chancen begeistern.

Nun stellt sich wieder die Frage nach der Zukunft des 23-Jährigen, der an der Weser einen Anschlussvertrag bis 2019 besitzt. Optionen außerhalb der Bundesliga scheinen sich aber erneut aufzutun.

"Es gibt Interesse aus Polen, Belgien, England und Griechenland. Aber noch keine Angebote", verriet Spielerberater Jürgen Stapf vor dem Pokalendspiel gegenüber "Bild". Als konkrete Namen kursieren derzeit Lech Posen und Standard Lüttich.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE