László Kleinheisler | 1. Bundesliga

Vor Rückkehr ins Mannschafts­trai­ning

14.08.2016 - 10:19 Uhr Gemeldet von: Bengalo | Autor: Bengalo

Bei der Europameisterschaft in Frankreich zog sich László Kleinheisler eine Muskelverletzung im Adduktorenbereich zu. Seit rund drei Wochen pausiert der Ungar nun, konnte in Bremen zuletzt wieder individuell und mit Ball trainieren.


In der kommenden Woche will der SV Darmstadt 98, der am gestrigen Samstag die einjährige Leihe des 22-Jährigen vom SV Werder Bremen vermelden konnte, den Mittelfeldspieler langsam wieder ans Mannschaftstraining ranführen.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 15.08.16

    Ich setze große Hoffnungen auf ihn. Er ist ein Kämpfer und passt also zu uns. Er braucht ne Pause und soll seine Verletzung auskurieren, aber dann kann er uns wirklich helfen. Ich denke, wenn noch der ein oder andere Neuzugang kommt, haben wir ne stärkere Mannschaft als letztes Jahr. Es wird die Kunst sein, sie zu einer Einheit zu formen.

  • 14.08.16

    Ich wünsche László eine tolle Saison und wenn er nächstes Jahr nach Bremen zurückkommt, kann er als Kämpfer im MF Clemens Fritz ersetzen.