László Kleinheisler | 1. Bundesliga

Wechsel für Kleinheisler kein Thema

19.07.2016 - 18:39 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Finn Wagner

Für László Kleinheisler ist ein Abschied aus Bremen – ein halbes Jahr nach seiner Ankunft an der Weser – kein Thema. Auf seine weitere Zukunft angesprochen, antwortete der 22-jährige Ungar laut "Kreiszeitung" kurzum: "Ich bleibe hier." Nach der Europameisterschaft wurden Bologna und 1860 München mit dem ehemaligen Werder-Geschäftsführer Thomas Eichin als Interessenten gehandelt.


Sportlich sieht sich der Mittelfeldakteur für den Konkurrenzkampf an der Weser gewappnet und rechnet sich gute Chancen auf einen Stammplatz bei den Grün-Weißen aus, "am liebsten in der Mitte, wo Junuzovic spielt". Ein hoch gestecktes Ziel im Angesicht seiner Rückrundenbilanz von lediglich sechs Bundesligaeinsätzen (5 Einwechslungen). Für Rückenwind sorgt gewiss sein überwiegend als gelungen angesehener EM-Auftritt.

Kleinheislers Vertrag in Bremen ist noch bis 2019 datiert.

Quelle: kreiszeitung.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE