László Kleinheisler | 1. Bundesliga

Zwangspause bis Ende August

21.07.2016 - 14:39 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Wollekarolle

Der SV Werder Bremen muss vorerst auf Mittelfeldspieler László Kleinheisler verzichten. Der 22-jährige Ungar hat sich eine Muskelverletzung im Adduktorenbereich zugezogen und wird den Hanseaten voraussichtlich bis Ende August nicht zur Verfügung stehen.

Quelle: werder.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 21.07.16

    Ohman es geht wieder los!!!

  • 21.07.16

    Man kann doch seine Zukunft nicht in de Hände eines 18 Jährigen Eggesteins legen. Da muss noch was kommen. Baummann soll sich mal lieber auf nen richtigen Spielmacher konzentrieren und investieren. Das ein Kyotake immer noch nicht an der Weser unterschrieben hat ist ein Skandal. Und wenn sol einer nun mal 5-10 Mio kostet... Ohne solch eine Granate geht das Schiff nächste Saison unter. Mit Ansage!

    • 22.07.16

      Wenn junuzovic bleibt ist er in der Raute wohl als Spielmacher gesetzt. Halte kyotake da nicht für notwendig. Wobei ich auch gedacht habe, dass er bereits nach Spanien gewechselt ist!? War da nicht mal was?

  • 21.07.16

    Ich warte mittlerweile täglich auf die News, in der endlich mal vermerkt wird, was Baumann mit den 25 Mio gemacht hat, die Werder mit Ujah und Vestergaard eingenommen hat?! Ich meine WTF, in 5 Wochen geht die Saison los. Mittlerweile bekomm ich etwas Angst um den SVW, da muss aber noch einiges passieren. Bis jetzt hat sich der Kader in meinen Augen Qualitativ eherverschlechtert, als verbessert. Und letzte Saison war es schon eng.

    • 21.07.16

      Interessante Frage. Es gab ja bei Werder schon diverse Transfererlöse, bei denen im Nachhinein wenig ersichtlich war, wo die volle Höhe eigentlich abgeblieben ist (Diego, Klose, etc.). Von ehemaligen Verantwortlichen wurde dann argumentiert, dass die damaligen Gehälter ohne die Ablösen nicht finanzierbar gewesen wären. Mir erschließt sich das aber nicht so ganz, da es in der Bundesliga eigentlich keinen vergleichbaren Verein gibt, der ein so großes Defizit im Etat durch Transfers ausgleichen muss. Kann doch nicht sein, dass man jeden Sommer 20 Mio Transferüberschuss erwirtschaften muss, um den qualitativ bestenfalls mittelmäßigen Kader zu unterhalten. Und was macht man, wenn mal keine solchen Erlöse möglich sind?