Lennart Thy | 1. Bundesliga

St. Pauli an Leihe in­te­res­siert?

20.11.2016 - 17:00 Uhr Gemeldet von: Gerd Binder | Autor: Gerd Binder

Für den FC St. Pauli läuft es in dieser Saison alles andere als rund. Die Kiezkicker belegen momentan mit nur sechs Punkten aus 13 Spielen den letzten Tabellenplatz in der zweiten Bundesliga.


Ein Hauptgrund für die Misere ist der mit nur acht Treffern schwächste Sturm der Liga. Abhilfe soll hier nach Informationen der "Bild" ein alter, treffsicherer Bekannter schaffen:

Der FC St. Pauli soll neben Lukas Fröde auch an einer Leihe von Lennart Thy interessiert sein. Der Stürmer wechselte erst zu Saisonbeginn von Pauli an die Weser, bisher stehen aber nur fünf Einsätze (ein Tor) zu Buche. In Bremen soll der 24-Jährige auf der Streichliste stehen, daher soll Thy für eine Leihgebühr von 250.000 Euro zu haben sein.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE