Loris Karius | 1. Bundesliga

Mündliche Vereinbarung mit Benfica?

21.11.2014 - 14:46 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Die "Sport Bild" berichtete letzte Woche, bei Benfica gehe man davon aus, im Sommer Loris Karius zu verpflichten. Grund dafür ist laut der portugiesischen Tageszeitung "Diário de Noticias" eine mündliche Vereinbarung zwischen dem 21-jährigen Schlussmann und den Portugiesen, die bereits seit August bestehe. Benfica konnte sich damals nicht mit Mainz auf einen Wechsel verständigen, zudem zog Karius es vor, noch ein Jahr beim FSV Spielpraxis zu sammeln, da man ihm in Lissabon keinen Stammplatz versichern konnte.

Karius soll, sofern er sein Wort halte, im Januar einen Vertrag bei Benfica unterzeichnen. Da sein Vertrag in Mainz im Sommer endet, wäre er ablösefrei.

Quelle: dn.pt

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,38 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
4
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE